Samsikatze

mein Gästebuch

 

Ich bin kein GB-Eintrag, ich putze nur hier

und wer hier Mist und perverse Sachen einschreibt,

dem schlage ich den Besen um die Ohren!


Lieber Besucher dieser Seite, hier könnt Ihr mir leider kein Bild einfügen
(funktioniert nicht). Wenn Ihr mir ein Bild einfügen wollt, dann benutzt mein

Bilder-Gästebuch von Samsikatze
bitte oben anklicken
DANKE


Wer nicht schreiben kann, darf in mein

Grafik-Gästebuch malen!

Grafik-Gästebuch von Samsikatze
bitte oben anklicken und dann malen



GB-Einträge die einen LINK zu irgendwelchen SEX-Seiten

haben verbiete ich mir, da auch Kinder aus meinem

Familien- und Freundeskreis meine HP besuchen!



Solche GB-Einträge (bzw. jeder Mist)

werden täglich von mir gelöscht!



GB entries one LINK to some sex pages have I forbid to myself, because also children from my family circle and circle of friends visit my HP!


Such GB entries (or every dung) are

extinguished daily by me!

                      

   

 






 
Margitta Kuhnert
03.09.2017, 20:16 Uhr
Hallo Marie-Luise
War auch neugierig und habe mir deine Seite angesehen. Hast du ganz toll gestaltet.
L.G. Margitta
Ernos
14.07.2016, 13:07 Uhr
Coole Webseite habt ihr!

LG
Ernos
Katzenkratzbäume Ratgeber
01.05.2016, 01:41 Uhr
Grüß dich Marie-Luise,
Finde deine Seite wirklich gelungen. Hut ab vor der Leistung.
Schmitt Doris
26.06.2013, 22:14 Uhr
Hallo Marie-Louise!
Hatte mal wieder Zeit und habe mich hier auf der Homepage ein bisschen amüsiert. Nala, meine Katze, liegt vor der Tastatur. Und unser Hund zu meinen Füßen. Liebe Grüße an die Familie.

Doris Schmitt
Stefanie Jenal
15.01.2013, 19:05 Uhr
Hallo samsikatze,
ich wollte dich mal fragen wie du das kartenspiel hinbekommen hast.
würde mich freuen wenn du mir die antwort per Mail schicken würdest.
Liebe Grüße
Steffi

p.s. deine seite ist super
Lauternteufelin
05.12.2012, 22:36 Uhr
Hallo Samsikatze,
musste mal wieder einfach so hier reinschauen.
Gaaanz liebe Grüße! ;)
 
Vigilantibus
28.11.2012, 11:08 Uhr
Hallo liebste Samsikatze,
Deine HP ist super weiter so sie bringt die menschen zum Nachdenken finde ich ....
GGLG Jürgen
Christina
31.10.2012, 10:17 Uhr
Hallo Samsikatze und Freunde, das Kaetzchen hat ein neues Zuhause bei einer Familie mit Garten und allem was dazugehoert. Die neuen Besitzer waren auch gleich beim Tierarzt mit ihr und laut Tierarzt ist sie kerngesund. Viele Gruesse, Christina
Melanie
30.10.2012, 17:59 Uhr
Hallo Michaela, schön dass die Vorbesitzer bereits eine Pflegestelle oder sprechen wir von einem neuen Zuhause(da gibt es unterschiede) hatten,aber definitiv schauen sie wohl eher nicht so wirklich nach ihren Tieren, sonst wären die großen Katzen kastriert, entwurmt und geimpft!Zumal es zuerst total egal war, dass die Kleine 'weg' war. Ein ideales Zuhause besteht aus Tierliebe u. Verantwortung. Dazu noch Freigang und Couch! Ein wahres Paradies für Katzen. Wer da andere Meinung ist, darf gerne eine Rundumbetreuung für vernachlässigte Katzen/Katzenbabys übernehmen und dann kann man darüber streiten was richtig und falsch ist!
Michaela
30.10.2012, 10:00 Uhr
Die Vorbesitzer der "kleinen Maus" hatten für die Katze schon eine Pflegestelle, in einer netten Familie. Sie selbst hatten gemäss ihren eigenen Angaben noch keine. Deshalb wurde die kleine Maus zurückgenommen! Ob es für eine Katze gesünder ist den ganzen Tag auf einer Couch zu verbringen, oder in der freien Natur, darüber lässt sich streiten!
 
Ute-Lauternteufelin
11.10.2012, 22:37 Uhr
Hallo liebste Samsikatze,
hab mal kurz in deinem GB gestöbert....einfach toll, mach weiter so! ;)
Liebe Grüße Lauternteufelin- Ute ;)
 
Smileyfreak
18.09.2012, 09:52 Uhr
Lange geguckt, hier verweilt, habe ich meine Freude geteilt :)

Schöööne Webseite!

LG
Smileyfreak
Marlene Eiserloh
02.04.2012, 22:03 Uhr
Hallo Marie-Luise ,

war Gast auf deiner super schönen Homepageseite .....einfach nur SPITZE !!!!
Werd mich noch ein wenig hier ausruhen und umsehn :)

teuflische Grüße Marlene
Ingrid11
06.03.2012, 17:11 Uhr
Hallo habe mal gestöbert sehr schön ganz liebe Grüsse von Ingrid11
hummel53
06.03.2012, 08:49 Uhr
Hallo liebe Samsikatze, habe Dich heute mal hier besucht - Du bist einfach Spitze. Mach weiter so, denn ich kann morgens kaum die Zeit abwarten, bis ich Deinen GB-Eintrag bei mir lesen kann.
Ganz liebe Knuddelgrüße von Gudrun
spatz1961
22.12.2011, 17:46 Uhr
hast du supi gemacht deine seite mausi glg gabi
norbert
22.12.2011, 13:39 Uhr
Für Deine Seite brauch ich etwas länger...
Lass Dir´s gutgehn
Grüssend Norbert
Karin F.
21.03.2011, 13:37 Uhr
Hallo,
bin auf Gegenbesuch hier und habe eine sehr schöne und informative Seite vorgefunden.
Auch Dein Chi-Mix ist eine süsser Knuffel. Mach weiter so.
Liebe Grüsse Karin mit Rasselbande
Gabrielle
25.02.2011, 17:34 Uhr
Eine tolle Homepage, gefällt mir sehr gut.
Herzliche Grüessli aus dem Jappy
Gabrielle
 
michael
24.11.2010, 19:55 Uhr
hallo,
war mal auf deiner seite und lass dir liebe grüsse da,
michael
1 | 2 | 3 | 4 | 5  weiter»
                 

 

FAUCH !!!!!!!!!!





Wer schleicht denn da in meinem Gästebuch rum

ohne einen Eintrag zu hinterlassen???




 

 

 

 

[ Besucher-Statistiken *beta* ]